Verein

Entdecke einen Verein der das Publikum immer wieder zu begeistern vermag und seinen Mitgliedern viel zu bieten hat. Neben unseren Konzerten nehmen wir an Musikfesten teil, umrahmen verschiedene Gemeindeanlässe in Oberentfelden, spielen Ständli im Dorf und stellen gemeinsam gesellschaftliche Anlässe für das ganze Dorf auf die Beine. Dabei steht die gemeinsame Freude an der Musik und das Zusammensein immer im Vordergrund.

Wenn auch du etwas bewegen möchtest und Wert auf eine gute Kameradschaft legst, zögere nicht. Wir freuen uns, dich bei uns begrüssen zu dürfen. Als Musikgesellschaft mit Harmoniebesetzung sind bei uns alle Blasinstrumente, sowie Schlagzeuger*innen herzlich willkommen. Also los, hol dein Instrument aus dem Schrank und mach mit!

Unser Probetag ist der Dienstag von 20:00 bis 22:00 Uhr. Zusatzproben finden jeweils am Freitag von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr statt.

Allgemeines

Gründungsjahr: 1890
Mitglieder: 14
Durchschnittsalter: 35 Jahre
Proben: Dienstag, 20:00 – 22:00 Uhr
Zusatzproben: Freitag, 20:00 – 22:00 Uhr

Vorstand

Daniel Richner, Präsident
Heidi Furter, Vizepräsidentin
Roland Zeltner, Kassier
vakant, Materialverwalterin
vakant, Jugendmusikobmann und Dirigent
vakant, Marketingverantwortliche

Musikkommission

vakant