Corona: Absage Kirchenkonzert und Proben

Die Corona-Pandemie hält die ganze Schweiz täglich auf Trab. Nach einem schönen, eher ruhigen und probereichen Sommer hat sich die Situation leider schnell und drastisch verschlechtert. Noch vor wenigen Wochen waren wir der festen Überzeugung, das Kirchenkonzert vom 22. November 2020 durchführen zu können und allen Schutzbestimmungen gerecht zu werden.

Der Bundesrat hat einschneidende Massnahmen beschlossen, um die Menschen in unserem Land zu schützen. Diese haben natürlich auch Auswirkungen auf unseren Verein. Auch wir wollen unseren Beitrag an die Sicherheit und Gesundheit der Menschen in unserem Land beitragen. Aus diesem Grund haben wir entschieden, die Proben bis auf weiteres einzustellen und das geplante Kirchenkonzert abzusagen.

Die Musikgesellschaft Oberentfelden wünscht in dieser sehr herausfordernden Zeit allen Menschen gute Gesundheit und, dass die Freude an die Musik nicht verloren geht. Wir vermissen euch und freuen uns bereits jetzt auf das Proben sowie Konzerte im neuen Jahr…
Herzliche Grüsse
Eure MG Oberentfelden